unsere geschichte

Als er noch ein Kind war, hatte Fernando Gil seinen ersten Kontakt mit der Welt der Fertigung und Mechanik in der Werkstatt seines Vaters in Sagunto, einer Stadt in der Autonomen Gemeinschaft Valencia. Von diesem faszinierenden Ort erfuhr er die Neugierde und Leidenschaft, mit der er seinen höheren Studien in der Schweiz begegnete, dem Land, in dem er 25 Jahre lang lebte. Nach dieser Zeit kehrte er mit der festen Absicht nach Valencia zurück, sein eigenes Label zu gründen, was ihm 1988 mit der Gründung von Systemtronic erfolgreich gelang.

Unsere Beständigkeit auf dem Markt seit mehr als 30 Jahren wird unterstützt durch die Arbeit und die Anstrengungen, die wir unternehmen, um die Bedürfnisse der Menschen zu befriedigen, die unsere Produkte kaufen, in einem zunehmend wettbewerbsorientierten, sich verändernden und anspruchsvollen Umfeld. Wenn sich die Gesellschaft weiterentwickelt, entwickeln auch wir uns weiter, ohne jemals unser Wesen zu vergessen: Bei Systemtronic schaffen wir Lösungen und wecken Emotionen. Unser Katalog eignet sich zunehmend für alle Arten von Räumen und Funktionen und umfasst Produkte von sehr talentierten Designern sowie Produkte, die wir in unserem eigenen technischen Büro entwickeln. Unsere tägliche Herausforderung ist die Qualität des von uns angebotenen Produkts, für das wir aktiv an der Schulung unserer Mitarbeiter arbeiten und die Herstellungsprozesse genau beobachten, um ihre kritischen Punkte zu finden und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen.

Wir hoffen, dass die Phantasien des Kindes, das in der Werkstatt seines Vaters spielte, sich weiter vervielfältigen und in unserem Team Wirklichkeit werden.

fernando gil systemtronic
distribucion internacional. systemtronic.

internationaler vertrieb

Systemtronic-Produkte wurden in die Inneneinrichtung zahlreicher Projekte auf der ganzen Welt integriert.

Wir freuen uns, mit einigen der renommiertesten Architekturbüros der Welt zusammengearbeitet zu haben, darunter GCA Architects, David Chipperfield Architects, De Planta & Associés Architectes, Fokkema & Partners Architecten, Fran Silvestre Arquitectos, CBRE, BAROZZI VEIGA, Herzog & de Meuron, IA Interior Architects, RBTA – Ricardo Bofill Taller de Arquitectura.

Zu unseren Endkunden gehören: Amazon, Amorepacific Corporation, Banco Sabadell, BBVA, Google, Berghotel Maibrunn, BNP Paribas, Cartier, Facial Clinique, Firmdale Hotels, La Casa Agency, ILUNION Hotels, La Caixa, Apple, Hotel Sixtytwo, AXA, Palau de Congressos de Catalunya, Meliá Hotels & Resorts, Rumailah Hospital, Polytechnische Universität Mohammed VI, Palma Sport & Tennis Club, Hipotels, Caroll, H10 Hotels, Novartis… Diese Vielzahl von Kunden hat die Präsenz unserer Produkte in vielen Ländern ermöglicht, darunter Australien, Vereinigte Staaten, Korea, Marokko, Japan, Deutschland, Frankreich, Italien, Schweiz, Belgien und Österreich.

qualität

Unsere Möbel werden aus den besten Rohstoffen hergestellt, was ein immer neues und dauerhaftes Aussehen garantiert. Sie zeichnen sich auch durch ihre Anpassungsfähigkeit und ihr modernes Design aus und drücken ein Konzept der Beständigkeit in der Zeit und des Zusammenlebens mit neuen Trends aus.

Bei Systemtronic ist die Qualität eine tägliche Herausforderung, mit der wir es geschafft haben, dass alle unsere Produkte den Anforderungen der europäischen Vorschriften für Ergonomie und Sicherheit entsprechen. Dies hat es uns ermöglicht, das von AIDIMME, dem Institut für Metallmechanische Technologie, Metallverarbeitung, Möbel, Holz, Verpackung und verwandte Bereiche, verliehene Qualitätssymbol zu erhalten.

Die Qualitätspolitik von Systemtronic beinhaltet aktiv die kontinuierliche Fortbildung seiner Mitarbeiter. Dieser Linie folgend, wird eine umfassende Kontrolle der Herstellungsprozesse durchgeführt, um deren kritische Punkte zu finden und diese auf der Suche nach Perfektion kontinuierlich zu verbessern.

Die Qualität unserer Produkte, verbunden mit einem persönlichen Kundenservice, ist der Schlüssel zum Erfolg von Systemtronic und die Motivation für unsere täglichen Bemühungen.

fabricado en europa. systemtronic. muebles

produziert in Europa

Die Fabrik von Systemtronic befindet sich seit ihrer Gründung in der Stadt Valencia, wo der Fluss Turia in das Mittelmeer mündet. Alle unsere Produkte werden in Europa hergestellt, da wir unsere Hauptlieferanten sind, was uns eine schnelle und absolute Qualitätskontrolle in jedem Produktionsdetail ermöglicht und uns eine vorteilhafte Flexibilität bei der Anpassung an die Veränderungen des Marktes und an die Anforderungen personalisierter Produkte durch unsere Kunden bietet.

systemtronic cuida del medio ambiente

umwelt

Bei Systemtronic sind wir uns der aktuellen und wachsenden Probleme in Umweltfragen voll bewusst. Deshalb setzen wir uns für eine nachhaltige Entwicklung ein und verpflichten uns bei allen Handlungen des Unternehmens, sowohl individuell als auch kollektiv, zum Schutz und zur Erhaltung unserer Umwelt.

Dazu basiert unsere Umweltpolitik auf drei grundlegenden Säulen: ENGAGEMENT, PRÄVENTION und FORTBILDUNG.

VERPFLICHTUNG zur geltenden Umweltgesetzgebung und zu unseren internen Schutz- und Qualitätsstandards.

VORBEUGUNG von Zwischenfällen, sie mit allen Mitteln vor die Korrektur zu stellen.

BILDUNG der mit Systemtronic verbundenen Arbeitnehmer, sowohl auf der Ebene ihrer Tätigkeit im Unternehmen als auch in ihrem Privatleben.

Um diese Politik umzusetzen, legen wir auf betrieblicher Ebene die folgenden Prinzipien fest:

  • Trennung, Klassifizierung und Bewertung aller nicht verwertbaren Rückstände, mit einem Vertrag über die Beseitigung durch von der zuständigen Behörde autorisierte Unternehmen.

  • Möglichst weitgehender Einsatz von Roh- und Hilfsstoffen aus Recyclingbetrieben.

  • Recycling von Kunststoffformprodukten, die keine internen Qualitätskontrollen durchlaufen, mit Shreddermühlen.

  • Sensibilisierung für Einsparungen und Wiederverwendung von Materialien auf allen Ebenen des Unternehmens.

  • Umsetzung grundlegender Maßnahmen zur Energieeinsparung.

  • Ausbildungsmaßnahmen zur internen und externen Sensibilisierung… Wir streben damit eine Verpflichtung zur kontinuierlichen Verbesserung der Umweltleistung an, die auch eine Quelle globalen wirtschaftlichen Nutzens durch die Optimierung der Ressourcen sein wird und die in das allgemeine System des Qualitätsmanagements aufgenommen wird.

Wir alle, die wir zu Systemtronic gehören, übernehmen diese Politik und sind dafür verantwortlich, sie in unserer täglichen Arbeit anzuwenden. Von der Geschäftsleitung aus versuchen wir, die Verbesserung der Umwelt zu fördern, indem wir die notwendigen Ressourcen zu diesem Zweck zuweisen und die Verantwortung für diese Politik und ihr Ausmaß, ihre Verbreitung und Umsetzung übernehmen.

color
https://st-systemtronic.com/wp-content/themes/maple/
https://st-systemtronic.com/al/st-systemtronic-al/
#d8d8d8
style1
scrollauto
Beiträge post...
/var/www/clients/client1/web1/web/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off
al